Der Weg ist das Ziel
   
 

Bali  (Indonesien)

Denpasar  09. 06. - 21.08.1999

Rundreise mit einem Jeep. Kuta-Ostküste rauf nach Candidasa, Amed, Vulkan Gunung Batur, zurück über Ubud und wieder nach Kuta.

Unglücklich gelaufen: Korrupte Beamte bei der Einreise, chaotischer Verkehr der uns einen neuen Kotflügel kostet, Balinesen die selbst die Aufdringlichkeit der Fliegen im Outback in den Schatten stellen,- na ja ein bischen Entschädigung gibt´s durch die schönen Lavastrände, der interessante Vulkan "Gunung Batur" und die Künstlerstadt Ubud. Aber eine Woche das reicht und unser Interesse an Indonensien sank innerhalb weniger Tage auf - "muss man das mitmachen?". Begünstigt durch die anhaltenden bürgerkriegsähnlichen Unruhen im restlichen Land, haben wir es vorgezogen, unsere "wertvolle" Zeit an schöneren Orten zu verbringen.  

 
 
© 2000 · Joel & Susanne ·  email senden

www.j-hren.de